HOME
MARKUS SCHLEGEL
PHILOSOPHIE
ARCHITEKTUR
INNENARCHITEKTUR
KUNST
HANDEL
KONTAKT
LAGEPLAN

artecarra

Seit 2010 gibt es in Asconas Altstadt die galleriartecarràscona!

2008 entschloss ich mich zu einem elementaren Wechsel in meinem Leben und damit auch meinem Beruf. Ich kehrte nach 60 Jahren meiner Geburtsstadt Zürich den Rücken und nahm definitiv im Tessin Wohnsitz.

Vor über dreissig Jahren erstand ich ein über 350 Jahre altes Dorfhaus in Intragna – TI, das ich in den letzten Jahren zum komfortablen Refugio umgebaut habe. Unter dem Dach befindet sich mein Atelier, in dem ich meine verschiedenen kreativen Seiten zum Klingen bringe.

In Asconas Altstadt fand ich ein wunderbares Ladenlokal, das ich in den letzten drei Jahren erweitert und zur Galerie umgebaut habe. Das Angebot umfasst neben verschiedenen zeitgenössischen Künstlern auch Werke aus der Zeit meines Vaters von Künstlern wie Ignaz Epper, Eugen Früh, Karl Madritsch, Maurice Frido usw. sowie meine eigenen Arbeiten.

Meinen angestammten Beruf übe ich auf Anfrage nach wie vor mit Leidenschaft aus.

www.artecarra.ch

 

Office / Galerie: Galleria della Carrà, 6612 Ascona - Privat / Atelier: Casa della Madonna, 6655 Intragna
Tel / Fax: 091 796 19 56 - Mobile: 079 419 37 46 - Email: m.schlegel@mspi.ch
© schlegel-innenarchitektur.ch 2017