HOME
MARKUS SCHLEGEL
PHILOSOPHIE
ARCHITEKTUR
INNENARCHITEKTUR
KUNST
HANDEL
KONTAKT
LAGEPLAN

Markus Schlegel

Markus Schlegel über sich selbst:

«Ich bin ein freundlicher Skorpion. Weil ich mich mag, mag ich auch andere. Und so ist der Umgang mit mir viel einfacher als mit anderen Skorpionen.

Ja. Ich glaube, ich bin kreativ. Die Ideen kommen einfach so. Im Beruf wie auch in der Kunst. Meine Erfahrung ist dabei natürlich sehr hilfreich. Und manchmal braucht es nichts anderes als ein bisschen Geduld.

An mich selbst und an meine berufliche Umgebung stelle ich hohe Ansprüche. Ich schaffe damit die Voraussetzung, den hohen Erwartungen meiner Kunden stets gerecht zu werden.

Ich liebe Fachdiskussionen und ich mag die Wünsche und Ideen meiner Kunden. Ich erkenne daraus auch die Gefühle, die sie bewegen. Und ihre Gefühle sind mir wichtig.

So gelingt es, gemeinsam Werke zu schaffen, deren Funktionen, Ästhetik und Finish überzeugen. Damit entstehen dauerhafte Werke, zur Freude der Bauherrschaft, des Architekten und der menschlichen Gemeinschaft.»

Office / Galerie: Galleria della Carrà, 6612 Ascona - Privat / Atelier: Casa della Madonna, 6655 Intragna
Tel / Fax: 091 796 19 56 - Mobile: 079 419 37 46 - Email: m.schlegel@mspi.ch
© schlegel-innenarchitektur.ch 2017